Firmenspezial

Werden Sie Namensgeber - Firmennamen verewigen!

Unser neues Projekt "Renovierung des einsturzgefährdeten Schulgebäudes am College Mwange in Goma/DR Kongo" soll noch in diesem Jahr durchgeführt werden. Diese Renovierung bzw. Neuerrichtung des einsturzgefährdeten 2 1/2 - stöckigen Gebäudes wird lt. zertifiziertem Kostenvoranschlag mit Innenausstattung 264.000 € kosten.

Insgesamt konnte die Stiftung bereits 70.000 € durch Aktionen, eigene Mittel und Spenden zusammenbringen. Gleichzeitig hat jetzt unser Partnerverein "Help Goma Project" aus Südtirol mit der Regionalregierung der autonomen Region Südtirol eine Unterstützung von insgesamt 80.000 € erreicht.

114.000 € werden noch benötigt, um das Projekt vollständig durchzuführen und den Kindern dadurch eine sichere Lernanstalt zu bieten.

Ganz aktuell sucht die Stiftung GROßSPENDER für die Renovierung!

Ab einer bestimmten Spendensumme können Firmen dem Schulgebäude, einer Etage oder einem Klassenzimmer ihren Namen geben.

Ihre Spende fließt vollständig in die Renovierung des einsturzgefährdeten Schulgebäudes am College Mwanga in Goma/DR Kongo.

Bei Fragen füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus oder rufen Sie uns unter 06897/680608 gerne an!

"LET CHILDREN`S EYES SHINE!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.